Schützenverein Bakede


Wir bieten eine breite Palette an schießsportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten. In unserem vereinseigenen Schützenhaus gegenüber des Platzes der Generationen können auf dem Luftdruck-Schießstand verschiedene Luftgewehr- und Luftpistolendisziplinen geschossen werden.

Aber auch Blasrohrschießen als neueste Trendsportart im Schützenbereich, Bogenschießen auf der Außenanlage und der Sommerbiathlon können bei uns ausgeübt werden.

Unsere Sportler nehmen regelmäßig an regionalen und überregionalen Wettkämpfen und Meisterschaften teil und sind hierbei auch recht erfolgreich. So konnten in den letzten Jahren mehrere Titel und Medaillen bei Landesmeisterschaften gewonnen werden.

Die Vereins- und Trainingsabende finden jeden Mittwoch ab18:00 für Kinder und Jugendliche und ab 20:00 Uhr für Erwachsene statt. Gäste sind immer herzlich willkommen – ob zum Schnuppertraining oder zum Klönschnack!

Kontakt

Jens-Olaf Pape
1. Vorsitzender
Tel. 05042-508924
E-Mail: info@SVBakede.de

Schützenhaus Bakede
Zum Knick 1
31848 Bad Münder OT Bakede